Altsenioren Ü40 im Einsatz

30.08.2024

Ü40 will positiven Trend fortsetzen

Nachdem letzte Woche gegen die SV Alfeld ein knapper Heimsieg (2:1) eingefahren werden konnte, steht heute gegen die SG Sorsum/Emmerke/Himmelsthür der nächste sportliche Vergleich auf Augenhöhe an.

Der Kader der VfL'er hat sich unter der Woche entspannt, sodass Trainer Biesen 12 Mann zur Verfügung hat. Zudem begrüßt der VfL Borsum einen Neuzugang in seinen Reihen: Nesko Nikolic. Herzlich Willkommen und stets gutes Gelingen und viel Spass im Dress des VfL Borsum. Den VfL'ern fehlen weiterhin krnakheitsbedingt Kaschig, Isik, Ahrens und Lewandowski. Hinzu gesellen sich arbeitsbedingt Wichmann und Fricke.

Mit der SG gastiert heute eine Mannschaft im Borsumer Wald, die ihre ersten beiden Punktspiele verlor ( 1:5 gg. Bockenem, 0:3 gg. Bettmar). Gegen den VfL erkämpften sie sich letzte Saison 4 Punkte (1:0 und 2:2). Die Borsumer werden an ihre gute Leistung von letzter Woche anknüpfen wollen und alles daran setzen, ihren nächsten Heimsieg einzufahren.

Anpfiff ist wie immer um 19:00 Uhr im Waldstadion der Blau-Weißen zu Borsum.