Start für unsere Alt-Senioren Ü40

16.08.2024

Borsumer Jungs beim Aufsteiger aus Bettmar/Dinklar gefordert

Am heutigen Freitag rollt nun auch endlich wieder für die Ü40 des VfL Borsum der Ball.

Und sie müssen gleich zum starken Aufsteiger reisen. Die SG Bettmar/Dinklar ist nach 3 Jahren zurück in der Kreisliga. Mit 52 Punkten aus 18 Spielen (77:18 Toren) haben sie sich letztes Jahr souverän zum Meister gekürt und den 2. Platzierten, immerhin die SG Harsum/Asel, mit 10 Punkten Vorsprung deutlich hinter sich gelassen.  Doch nun beginnt eine neue Saison und in der Kreisliga weht bekanntlich nochmal ein ganz anderer Wind.

Die VfLer haben sich für ihr erstes Punktspiel viel vorgenommen und wollen nach der langen Sommerpause bestmöglich in die Saison starten. Auch wenn die Saisonvorbereitung alles andere als vielversprechend verlief. Aufgrund von Urlaubern und Verletzten war nicht mehr als Individualtraining drin. Trainer Biesen wird dennoch auf einen breiten Kader zurückgreifen können und die besten 8 auf den Platz stellen, um in Bettmar den ersten Dreier zu landen.

Kommt also vorbei und unterstützt unsere Blau-Weißen. Anpfiff ist wie immer um 19:00 Uhr.