"Zwoote" im Test gegen den Polizei Sport Verein

23.07.2024

Gegen die Zweitvertretung vom PSV will man endlich in die Erfolgsspur

Am heutigen Dienstag, den 23.07.2024 kommt es zum 3. Testspiel für unsere "Zwoote". Gegner ist die Zweitvertretung vom PSV Grün Weiß Hildesheim.

Der PSV spielt aktuell in der 3. Kreisklasse und ist kein Unbekannter Gegner. So duellierte man sich bereits vor zwei Jahren in der 3. KK und auch davor schon in dem ein oder anderen Testspiel. Dieses fast schon tradionelle Freundschaftsspiel findet nun auf der Marienburger Höhe erneut statt. Der PSV konnte in der letzten Saison den 4. Tabellenplatz erobern und verpasste den Aufstieg nur um drei Punkte. Mit der zweitbesten Abwehr der Liga, konnte man ebenfalls auf sich aufmerksam machen.

Für unsere "Zwoote" geht es heute darum, die Chancen einfach mal zu verwerten. In den beiden Testspielen konnte man insgesamt 4 Treffer erzielen, hätte aber mindestens 12 schießen müssen. Das muss man heute vor dem Tor wieder sehen. Unsere taktische Ausrichtung ist dabei klar. Weiterhin möchte man den Ball gewinnen und den Gegner unter Druck setzen. Unser Spielertrainer Kevin Bastian kann aus dem Vollen schöpfen und bringt eine schlagfertige Truppe mit auf die Marienburger Höhe.

Anpfiff der Begegnung ist um 19 Uhr. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen!