2. Testspiel für unsere 2.Herrenmannschaft

20.07.2024

Gegner ist die klassenhöhere Mannschaft der Spielgemeinschaft Diekholzen/Barienrode

Am kommenden Sonntag kommt es in Diekholzen zum nächsten Testspiel für unsere 2.Herrenmannschaft. Gegner ist die Spielgemeinschaft Diekholzen/Barienrode.

Die SG spielt schon seit Jahren in der 1.Kreisklasse und belegte oftmals einen soliden einstelligen Tabellenplatz. In der vergangenen Saison tat man sich etwas schwerer, sodass am Ende "nur" der 11. Platz zur Buche stand. Nichtsdestotrotz kann man auf eine gute Offensive verweisen. So erzielte man in 26 Spielen satte 69 Treffer. Unsere "Zwoote" sollte gewarnt sein. Die SG geht als Favorit in die Begegnung.

Unsere Blau-Weißen wollen im zweiten Testspiel etwas an der taktischen Maschroute
schrauben. So konnte man die beiden Trainingseinheiten nutzen, um Pressingsituation zu üben und weiter zu verbessern. Die aktuelle Trainingsbeteiligung mit 18 Mann ist dabei hervorzuheben. Auch wenn die Spielgemeinschaft eine Liga höher agiert, wollen wir uns nicht verstecken und das Ergbnis so lange wie möglich offen gestalten.

Anpfiff auf der schönen Anlage in Diekholzen ist um 13 Uhr. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen!

Forza Amateure!